Im Rahmen eines Festaktes wurde am 14. September 2013 das neue Dorfzentrum eröffnet. Landeshauptmann Hans Niessl , die Bürgermeister der umliegenden Gemeinden sowie interessierte Besucher dieser Veranstaltung konnten sich in diesem Rahmen ein Bild vom neu errichteten Kindergarten, der neusanierten Volksschule, der Photovoltaikanlage, der Gestaltung des Hauptplatzes, der Neuerrichtung des Friedensmahnmal, von der E-Bike-Station, von dem elektronischen Informationsterminal, von der Biomasseheizung für den Ortskern und dem OSG-Gebäude machen.

Im Anschluss dieser offiziellen Eröffnung gab es einen Dämmerschoppen mit bodenständiger Musik sowie am späten Nachmittag ein Kabarett-Programm mit den „Zuagroasten“ von Inzenhof.

Share it

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email