Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bezirkes Güssing

Der Wissenstest der Feuerwehrjugend war ein großartiger Erfolg.

106 begeisterte Mädchen und Burschen aus unserem Bezirk trafen sich am Samstag, dem 26. März 2010 im Feuerwehrhaus Inzenhof um sich dem Wissenstest zu stellen. Alle Jungfeuerwehrmänner und –frauen von morgen überzeugten mit hervorragenden Leistungen bei den theoretischen und praktischen Prüfungen. Nach der großen Abschlussübung wurden den Jungfeuerwehrmännern und -frauen bei der Siegerehrung die begehrten Abzeichen vom Bezirksfeuerwehrkommando sowie von Bürgermeister Jürgen Schabhüttl angesteckt.

Den hohen Stellenwert dieses Bewerbes und der Feuerwehr insgesamt zeigte auch die Vielzahl der anwesenden Ehrengäste, an der Spitze Frau Landesrätin Verena Dunst.

Für die Verpflegung der Teilnehmer und Besucher wurde durch die Ortsfeuerwehr Inzenhof bestens gesorgt, so dass der Wissenstest zu einem kleinen Fest für die jungen Feuerwehrteilnehmer wurde.

Näheres dazu unter Feuerwehr.

Share it

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Menü schließen